Halbzeit beim Stadtradeln 2024

Liebe Schulgemeinschaft,

es ist „Halbzeit“ beim Stadtradeln! Wir sind mit 112 aktiv radelnden Personen das größte Team Germersheims, liegen aktuell mit 10.000 km auf einem sensationellen zweiten Platz und sind fast schon uneinholbar für die beiden benachbarten Schulen, die sicherlich voller Neid auf unsere Performance schauen! Im Anhang findet ihr/finden Sie die Übersicht über die diesjährigen Preise (Pokale, Gelbes Trikot und Geldpreise für die Klassen) sowie den aktuellen Wertungsstand innerhalb der Schule und der Stadt. Ich bitte um Verständnis, dass wir für das Ranking der KLASSEN nur die mitfahrenden Klassenlehrkräfte werten, und nicht die Eltern. Die Eltern werden am Ende in der Kategorie „Lehrkräfte/Eltern/Förderverein“ gewertet. Euch und Ihnen allen noch viel Freude beim Radeln!